Im Juni 2013 hat sich rund um unseren Kennel so viel ereignet, dass ich die Ereignisse nicht nach Datum sortiert einzeln einstelle, sondern etwas zusammengefasst darstellen möchte.

Wie überall gilt auch hier, die Bilder der Fotogalerien

werden durch Anklicken vergrössert.

 

 

Eine der schönsten Nachrichten im Juni ist die, dass unsere Tanija seit dem 29. Juni endlich läufig ist !! Wenn also alles klappt, dann gibt es im September wieder Nachwuchs !!

Die Ausstellungsberichte beginnen unten mit unserem Senior und endet oben mit unseren jüngsten Modells.

Karma Keelin vom Aralsee

Auch unser Nesthäckchen war im Juni wieder fleissig. Go Trini, go !!

Annerkennung des Titels KfT Jugendchampion

1. Juni CACIB Neumünster

Ergebnis V1, jgd. CAC, jgd. VDH, bester Junghund, JUGENDSIEGER NEUMÜNSTER 2013

Alana Vnuchka Mig vom Aralsee

Christine und Alana toben von Frankreich aus durch deutschlands Ausstellungsgeschehen. Die beiden sind nicht zu stoppen und es wird schon schwierig hinterher zu kommen beim Einstellen aller Ergfolge der beiden.

Auch hier war für die beiden Titel SAARLAND JUGENDSIEGER 2013, sowie JUGENDSIEGER SAARBRÜCKEN 2013 im Mai kein Platz mehr.

Natürlich muss dieser tolle Erfolg auf dieser Seite Erwähnung finden !!

Weiter so ihr beiden !

Zuerkennung es Titels Deutscher Jugendchampion VDH

Zuerkennung es Titels Deutscher Jugendchampion KfT

23. 06. CAC Schau Kaiserslautern

Ergebnis: V1, jgd. CAC, jgd. VDH

01. 06. CACIB Klagenfurt erster Tag

Ergebnis: V1, jgd. CAC, jgd. VDH

01. 06. CACIB Klagenfurt erster Tag

Ergebnis: V1, jgd. CAC, jgd. VDH, Jugendbeste, beste Hündin.

Aslan - Tyson vom Aralsee

Da der Platz im Mai nicht mehr reichte, muss natürlich nun im Juni auch noch der Saarlandjugendsieger vom Wochenende 19./ 20. Mai hier mit hinein !!
Da der Platz im Mai nicht mehr reichte, muss natürlich nun im Juni auch noch der Saarlandjugendsieger vom Wochenende 19./ 20. Mai hier mit hinein !!

Ganz besonders freut es mich, dass Petra mit Ty, dem einzigen Buben aus unserem A Wurf auch so aktiv unterwegs ist.

Es ist wirklich klasse, dass der Junge Mann zu sehen ist !!

Vielen Dank Petra !

 

Da der Platz im Mai nicht mehr reichte, muss natürlich nun im Juni auch noch der Saarlandjugendsieger vom Wochenende 19./ 20. Mai hier mit hinein !!

23.06. CAC Schau Kaiserslautern

Ergebnis: V1, jgd. CAC, jgd. VDH

Aquesta - Ariadna vom Aralsee

Das Noa und Saskia extra aus ihrer Heimat Holland nach Deutschland reisen um hier Ausstellungen zu besuchen ist schon eine tolle Sache !! Um so mehr freut es mich, dass die beiden auch hier sehr erfolgreich unterwegs sind. Weiter so ihr beiden !!

23.06. CAC Mönchenglattbach

Ergebnis: V2, res. jgd. CAC, res. jgd. VDH

22.06. CAC Ratingen

Ergebnis: V1, jgd. CAC, jgd. VDH

Arkadya - Adrastea vom Aralsee

Auch Kira war im Juni wieder super fleissig. Mit Frauchen Manuela sind die beiden durch deutschlands Ausstellungsringe getobt und beide haben ihre Sache super gut gemacht.

Zudem hat Kira diesen Monat alle Bedingungen erfüllt für die Titel Jugendchampion KfT, sowie Jugendchampion VDH

Klasse Leistung von Kira und ihrem Team !!

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Erfolgen.

16.06. CACIB Erfurt

V1, jgd. CAC, jgd. VDH, LANDESJUGENDSIEGER THÜRINGEN 2013

02.06. CACIB Neumünster

V1, jgd. CAC, jgd. VDH, JUGENDSIEGER NEUMÜNSTER 2013.

02.06. CAC Neumünster / OG Bordesholm

V1, jgd. CAC, jgd. VDH.

Yaneshko - Oleg vom Aralsee

Yacko und Willi on Tour.

Dieser Monat war für Jacko und sein Familie sehr ereignisreich. Nach der Ankörung im Mai folgten jetzt im Juni neue Ausstellungserfolge, sowie das Röntgen der Ellenbogen und die Teilnahme an unserem Sommerfest am Stover Strand. Hier nun die Zusammenfassung der Ereignisse.

Röntgen der Ellenbogen, sowie HUU Gentest

Nachdem Yacko mit dem Ergebnis A2 schon eine perfekte HD Auswertung hat, freuen wir uns jetzt riesig über ebenso gesunde Ellenbogen.

Laut Tierarzt sind die Ellenbogen kerngesund, wir warten jetzt nur noch auf das offizielle Auswertungsergebnis.

Der Gentest auf HUU ( Hyperurikosurie ) ergab das Ergebnis N / HU, mit welchem wir sehr zufrieden sind.

Wir freuen uns ganz besonders über Yackos tolle Ergebnisse der Gesundheitschecks, da er der Vater unseres kommenden Wurfes werden soll.

Vielen Dank Willi und Hannelore, dass Ihr bei meinen verrückten Ideen immer so spontan mit spielt !!

15.06.2013 nationale Schau Erfurt

Ergebnis: V1, CAC, VDH, bester Rüde.

02.06.2013 CAC Schau Neumünster

Ergebnis V1, CAC, VDH, bester Rüde.

Mikola - Mentalist vom Aralsee

Miko auf diesen Bildern 5 Jahre alt.

08. u. 09.06. Doppelausstellung OG Stendal / OG Artland

Miko startete auf dieser Doppelausstellung in der Veteranenklasse und errang an diesem Wochenende an beiden Tagen den 1. Platz, Veteranenklasse, V1, CAC, VDH, bester Rüde, bester der Rasse, bester Veteran der Show.

WOW, super Leistung !! Herzlichen Glückwunsch an Bernie und Coretta zu diesem tollen Veteranen.


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie
Alle Bilder und Beiträge sind urheberrechtlich geschützt und ihre Verwendung bedarf der Zustimmung des Homepagebetreibers !! Sylvia Sälzer Güsterer Weg 5 21514 Roseburg Tel.: 04158/8909222 Email: saelzi1(at)yahoo.de