Was sich im November alles so im Aralsee getan hat

08. / 09. November, Big Ben gab in Karlsruhe sein Bestes.

An diesem Wochenende war in Karlsruhe am Samstag eine nationale Schau und am Sonntag eine CACIB Schau.

Lene und Ben, unsere beiden Jüngsten Ausstellungsverrückten haben an beiden Tagen super abgeschnitten.

Auf der nationalen Schau am Samstag errangen das super Ergebnis V1, jgd. CAC, jgd. VDH.


Auf der CACIB Schau am Sonntag haben die beiden ihre tolle Leistung gleich noch einmal wiederholt. Auch hier lautete das Ergebnis V1, jgd. CAC, jgd. VDH.


Mit diesen beiden super Ergebnissen hat Ben nun alle Bedingungen erfüllt für die Zuerkennung der Titel Jugendchampion KfT und Jugendchampion VDH.


Herzlichen Glückwunsch ihr beiden zu diesem tollen Erfolg !!




Umily und Tzhanna, die perfekten Kindermädchen

Unser guter Hausgeist und Russenhebamme Marion arbeitet im Kindergarten. Am Donnerstag war ein Ausflug angesagt um bei Marion im Garten im Steinofen Pizza für alle Kinder zu backen. Eigentlich ja schon eine tolle Sache. Da aber Zhanna und Umily diesen Ausflug auf dem Hin- und Rückweg begleitet haben und auch auf dem Hof immer präsent waren und mit den Kindern rum getüddelt haben war die Pizza am Ende Nebensache. Die beiden haben ihre Sache vorbildlich gemacht und als die Kinder am Freitag Bilder von den Erlebnissen dieses Ausfluges malen sollten, war das Ergebnis viele Hunde Bilder aber kaum ein Pizza und Holzofen Bild. 

 Egal ob das nun das Ziel des Ausfluges war, den Kindern hat es mächtig Spaß gemacht und es war für alle ein toller Tag !

1. / 2. November, Floyd und Leah super erfolgreich in Hannover

Heute habe ich die Gelegenheit Anni mit Floyd und Michi mit Leah herzlich zu deren tollen Erfolgen am Wochenende 1./2. November in Hannover zu gratulieren.

Auf der CACIB Schau am Samstag errang Leah in der Jugendklasse das V1, jgd. CAC, jgd. VDH. Toll gemacht, kleine Maus.

 

Auf der CAC Schau am Sonntag errang Floyd ein V1, VDH, CAC, bester Rüde. Toller Erfolg, herzlichen Glückwunsch ihr beiden !!


Impressum | Datenschutz | Cookie Policy
Alle Bilder und Beiträge sind urheberrechtlich geschützt und ihre Verwendung bedarf der Zustimmung des Homepagebetreibers !! Sylvia Sälzer Güsterer Weg 5 21514 Roseburg Tel.: 04158/8909222 Email: saelzi1(at)yahoo.de