Hier eine Zusammenfassung der Ereignisse im Aralsee im April.

Wie überall gilt auch hier, die Bilder der Fotogalerien

werden durch Anklicken vergrössert.

Big Ben hat mit 7 Monaten seinen ersten Haarschnitt bekommen.

Heute, am 11.04. war der "kleine" Big Ben ( Yaneschko - Oleg vom Aralsee x Tanija - Tatjana vom Aralsee ) im Alter von 7 Monaten bei uns um sich seinen ersten Teenager Haarschnitt abzuholen.

Klasse sieht der Bub jetzt aus. Ein richtig schicker Russenjunge. ich freue mich sehr, dass auch Ben mit uns in die Ausstellungssaison starten wird.

Inge und Goldi starten in den Frühling

Juchuuu, endlich Frühling und Inge und Goldi legen gleich mächtig los !

Toll, wie aktiv die beiden immer sind. Ein wirklich tolles Team und die Blicke, mit denen beide sich anhimmeln sagen wirklich alles !

Weiter so, ihr beiden !

Petra und Ty haben den Teamtest bestanden

Heute haben Petra und ihr Ty ( Aslan Tyson vom Aralsee ) den Teamtest erfolgreich bestanden !! Klasse ihr beiden ! Herzlichen Glückwunsch.

Yanne und Yannes beim Mantrailing Seminar

Am letzten Märzwochenende haben Sabine mit Yanne und Dieter mit Yannes an einem Mantrailing Seminar teil genommen und einmal in diese tolle Sache hinein geschnuppert.

Ich finde die Teilnehmer sehen doch alle sehr geschäftig aus. Die Sache scheint allen Beteiligten mächtig Spass gemacht zu haben und beide Geschwister waren mit Feuereifer bei der Sache.

Yanne und Sabine mächtig aktiv.

Yannes und Dieter waren ebenso aktiv dabei.

Nationale und CACIB Schau in Berlin und Yacko und Willi waren einfach spitze.

Eigentlich gehört dieses Ergebnis noch in den März, da es aber so nache am April war, habe ich es hier geparkt.

Yacko ( Yaneschko - Oleg vom Aralsee ), Hannelore und Willi waren das erste Mal in diesem Jahr wieder unterwegs und hätten die Saison nicht besser einläuten könnten.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Sa. Nationale Ausstellung V1, CAC, VDH, bester Rüde, bester der Rasse, Berlin Winner 2014 !!

So. CACIB Schau V1, VDH.

Noch dazu hat Yacko mit dem Erlangen der Anwartschaften am Samstag, durch Wahrung der Zeitfrist die beiden Titel Champion KfT und Champion VDH geschlossen.

SUPER START !! Herzlichen Glückwunsch ihr drei !!

Yackos Tochter Bella war zum hübsch machen hier

Manuela war mit ihrer Bella ( Barinya - Raissa vom Aralsee ), einer Tochter von Yacko und Tanija zum hübsch machen hier. Bella ist jetzt 6,5 Monate alt und entwickelt sich mehr und mehr zu einer wirklich hübschen jungen Dame.

Tony macht mal wieder Wheaten Traumurlaub in Dänemark

So lässt es sich als kleiner Wheatenjunge prima leben.

Toni ( Iceman cool I am vom Aralsee ) macht einmal mehr mit seiner Familie Martina und Gerd Urlaub im schönen Dänemark.

Erholung pur !!


Impressum | Datenschutz | Cookie Policy
Alle Bilder und Beiträge sind urheberrechtlich geschützt und ihre Verwendung bedarf der Zustimmung des Homepagebetreibers !! Sylvia Sälzer Güsterer Weg 5 21514 Roseburg Tel.: 04158/8909222 Email: saelzi1(at)yahoo.de