Aktuelles im Juli 2016

05.07.2016

 

Am vergangenen Wochenende war ich mit Lina und Katja zur Ausstellung in Berlin In Paaren/ Glien.

Katja war dieses Mal nur Zaungast aber Lina war gemeldet in hat ihre Sache super gemacht.

Das Abschneiden an diesem Wochenende war einmal mehr bezeichnend für die subjektivität das Richtens.

Am Samstag errang Lina ein V1, CAC KfT, CAC VDH, wurde beste Hündin und am Ende noch Rassebeste. Das hat unsere süße klasse gemacht.

Am Sonntag sind wir mit einem SG aus dem Ring geschickt worden, weil sie dem Richter zu klein war. Tja, so kann es gehen.

Der eine liebt sie kleiner, der andere größer, der eine dick und der nächste dünn. :-)

 

Wir hatten auf jeden Fall ein super Wochenende und waren sehr zufrieden.

Hier noch einige Impressionen vom Wochenende.

Wir waren mal wieder unterwegs.

Das war der Teil mit der Arbeit und was Lina davon hielt.

Und nach der Arbeit kommt der Spaß

Katja hatte Spaß mit dem verrückten Keks von Kirsten.

Und unsere beiden hatten Spaß mit einander.

Es war ein schönes Wochenende mit netten Menschen und Hunden.

An dieser Stelle vielen Dank liebe Kerstin Bruns für die tollen Fotos!


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie
Alle Bilder und Beiträge sind urheberrechtlich geschützt und ihre Verwendung bedarf der Zustimmung des Homepagebetreibers !! Sylvia Sälzer Güsterer Weg 5 21514 Roseburg Tel.: 04158/8909222 Email: saelzi1(at)yahoo.de